Yoga & Wandern

Zur eigenen Mitte finden

Gemeinsam wandern wir durch die kraftvolle Natur Griechenlands. Der April bietet uns wunderbar klare Luft, tiefblaues Wasser und eine Pflanzenwelt voller Blüten und Düfte.

Hier finden wir manchmal Stille und Alleinsein, manchmal erfreuen wir uns an bereichernden Gesprächen und gemeinsamer Zeit.

Wir dürfen zu unserer inneren Ruhe zurückfinden und dabei Kraft und Energie sammeln.


Kalymnos, mit seiner kraftvollen Natur gibt den Rahmen für diese Reise. Hier können wir uns neu erden, innehalten, den Geist zur Ruhe kommen lassen und mit Hilfe der Yogapraxis, unterstützt von einer gesunden Ernährung, neue Kräfte aktivieren.

 

Mit so geschärften Sinnen können eingefahrene Verhaltensmuster überdacht werden und du kannst aufgeladen mit der Energie dieser wunderbaren Insel, gestärkt in den Alltag zurückkehren.

 

Termin

01.04. - 08.04.2023 Osterferien  

 

Preise

Preise für Zimmer und Verpflegung findest du unter

WOCHEN / RETREATS 2023

 

Pauschale für Yoga, Wandern und Workshop / 400,00

beinhaltet:

  • 6 YogaEinheiten à 2h (morgens oder abends)
  • 2 ausgedehnte gemeinsame Wanderungen (à 3-5 h)
  • 1 ErnährungsWorkshop (ca. 3h)