GRIECHENLAND

Der Ort

Emporios, ein malerisches Dörfchen auf der kleinen griechischen Insel Kalymnos. Eine mit viel Liebe eingerichtete und geführte Unterkunft, ein Garten voller Blüten und Vielfalt, der Strand zum Greifen nahe, … was will man mehr? Hier hat die Seele Zeit und Raum sich zu entspannen, sich zu finden und neu zu entdecken.

Besonders der April ist der Monat in dem alles grünt und sprießt. Die Kräuter und Blüten der Insel verbreiten ihren Duft und erstrahlen in allen Farben.

 

Die Unterkunft

Evdokia, unsere Vermieterin liebt ihren Garten und ihre Küche. Sie wird uns mit regionalen, saisonalen Produkten und ihrer kreativen, griechischen Küche verwöhnen.

Alle Mahlzeiten sind vegetarisch, es wird viele vegane, glutenfreie und zuckerfrei Optionen geben. So unterstützen wir die reinigende, regenerierende und energetisierende Wirkung der Yogapraxis. Gerade wenn wir regelmäßig üben und damit den Körper und Geist öffnen, ist es besonders wichtig auch auf eine gesunde, ausgeglichene Ernährung zu achten.

Die Zimmer sind einfach aber mit allem Luxus ausgestattet, den man zum Wohlfühlen braucht. Dazu gehören eine kleine aber voll eingerichtete Küche, Wifi, Klimaanlage, Handtücher für Bad und Strand, Fön,…

Unterbringung ist im Einzel- oder Doppelzimmer möglich. Die süße Villa Alexandria bittet sogar Platz für 4 – 5 Personen und eignet sich daher besonders für einen Familienaufenthalt.

Harry's Paradise - Apartments & Restaurant (harrys-paradise.gr)

 

YOGA & Mehr

Die wunderbare Erfahrung und das Lebensgefühl, das sich nach ein paar Tagen regelmäßige Praxis, verbunden mit gesunder Ernährung und entspannter Umgebung einstellt, ist nicht zu beschreiben. Man muss es einfach selber erfahren.

Gerne  möchte  ich  dich  dabei  begleiten!

Unsere Yogaplattform ist im Garten der Unterkunft integriert. Umgeben von Bäumen und Blumen, über uns der blaue Himmel… Für mich ist es ein ganz besonderer Ort um Yoga zu praktizieren, für dich ganz bestimmt auch.

Yogaeinheiten finden morgens und/oder abends statt.

Morgeneinheiten sind etwas aktiver, bringen unsere Energie für den Tag in Schwung und lassen uns wunderbar leicht werden.

Abendeinheiten sind ruhiger – beinhalten auch lange fasziale Dehnungen, die besonders schön Spannungen und Blockaden lösen und bringen den Geist wunderbar zur Ruhe.

Ich möchte die verschiedenen Programmpunkte der jeweiligen Woche zeitlich gerne je nach Temperatur und Rahmenprogramm etwas flexibel gestalten, damit wir es möglichst fein haben.

Genauere Infos dazu findest du in der Beschreibung der jeweiligen Woche.

Alle Einheiten werden in deutscher Sprache gehalten.

 

Preise

Zimmer

Doppelzimmer (je nach Zimmerkategorie)      25,00 – 28,00 / Nacht

Einzelzimmer   (je nach Zimmerkategorie)      45,00 – 48,00 / Nacht

Verpflegung

2 pflanzliche Mahlzeiten (Brunch & Abendessen)     45,00 / Tag

Tee und Obst kannst du dir während des Tages einfach nehmen.

Freu dich auf eine Woche mit viel Abwechslung im Speiseplan, frisch zubereitete Gerichte und auf jede Menge regionale und saisonale Produkte. Gluten und Zucker wollen wir in dieser Woche möglichst vermeiden und damit eine ideale Ergänzung 

Pauschale für Yoga, Rahmenprogramm und Workshop  je nach Woche

 

Eigenanreise über KOS

Die Anreise ist nicht im Paket enthalten und muss du bitte selbst organisieren. Ich bin dir aber gerne mit Tipps und Infos behilflich. Flüge im April werden über Athen oder manchmal auch schon direkt nach Kos angeboten. Von dort kommst du ganz unkompliziert mit der Fähre (30 min) nach Kalymnos und mit dem Taxi (30 min) nach Emporiso.

 

voraussichtliche Termine

01.04. - 08.04.2023 Osterferien            Yoga & WANDERN

15.04. - 22.04.2023                                 Yoga & DETOX (Entschlacken)

22.04. - 29.04.2023                                 Yoga - EINE REISE ZU DIR

13.05. - 22.05.2023                                 Yoga - EINE REISE ZU DIR

 

Falls du gerne noch weitere Infos hättest oder du dich anmelden möchtest, schick mir einfach eine kurze Nachricht über das Formular unten.

 

Ich freu mich auf dich und eine wundervolle gemeinsame Zeit!

NAMASTE

 

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen