Bewertungen / Rezensionen

Liebe Sonja!

Der Yogaurlaub war für mich einfach wundervoll.

Es war für mich eine Auszeit die ich sehr genossen habe. 

Das Yoga hat sehr viel in mir bewirkt, nicht nur  körperlich sondern auch mental.

Das Zimmer, das Essen und die Landschaft ist einfach wunderschön.

Du hast alles perfekt geplant. 

Wir waren eine so tolle Truppe und das Lachen kam nicht zu kurz.

Ich kann es nur jeden weiterempfehlen. 

Ich werde wieder kommen.

Danke liebe Sonja für alles!

LG, C.

 

 

Hallo Sonja,

vielen Dank für die tolle Woche auf Kalymnos. Die ganze Organisation und die Yoga-Stunden mit Dir waren unvergesslich. Ich habe einiges aufarbeiten können und viele neue Inspirationen gewonnen.

Auch die Gruppe war toll - der Spass kam nicht zu kurz.

Wenn Du nächstes Jahr ein Yoga-Retreat in Griechenland machst, bin ich wieder dabei.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank.

L.

 

 

 

Eine Reise ist es wert mit Yoga und traumhafter Umgebung zum weiter empfehlen😉

Die Unterkunft zum Wohlfühlen mit Meerblick inklusive.

Die Gastgeberin Evdokia mit Anleitung von Sonja kümmern sich rührend underfüllen alle Wünsche.

Brunch und Abendessen ein Genuss mit vielen verschiedenen, bunten und gesunden Köstlichkeiten.

Die Yoga Praxis mit Sonja ist fordernd, die Anwendungen und Übungen von Kopf bis Fuß.

Danach fühlt man sich rund um wohl, leicht wie ein Zitronenfalter,
zufrieden und spürt die Glückshormone.

Der Workshop mit Sonja klar strukturiert, interessane Themen und
inspiriert zum Mitmachen.

Ein Miteinander in der Gruppe und eine unvergessliche Zeit für mich.

G.

 

 

Liebe Sonja,

zurück in meinem Alltag, vermisse ich die tägliche Yogapraxis mit dir sehr.

Deine ruhige, wertschätzende und freundliche Art unterschiedliche Menschen gleichzeitig und bei jedem Wetter zu 4 Stunden Yoga am Tag mit Spaß und Leidenschaft zu motivieren ist nur eine deiner sehr bemerkenswerten Gaben.

Schön, dass du deiner inneren Stimme gefolgt bist und nun Menschen wie mir, deine Philosophie, dein Wissen und deine Liebe zum Yoga und gesunder Ernährung nahe bringen kannst.

Die tägliche abwechslungsreiche Yogapraxis mit dir verbunden mit leckerem veganem/vegetarischem Essen, gemeinsamen Ausflügen aber auch Zeit fürs Alleinsein machen die Tage auf Kalymnos für mich zu einem unvergesslichem Erlebnis.

Herzlichen Dank liebe Sonja für alles, was mir diese Tage bei MEINER REISE ZU MIR gezeigt haben und vor allem meinen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht haben.

NAMASTE

C.

 

 

Liebe Sonja!

"Bewertung" - Diesmal sehe ich diesen Begriff nur positiv: es geht um eine wertvolle Zeit um wertvolle Menschen mit denen man wertfreie Tage verbringt, wertvolle Momente erlebt, wertvolles, köstliches Essen und das Eintauchen in die eigene Wertigkeit!! Ich möchte diese Zeit nicht missen und bin begeistert wie viel man von so ein paar Tagen mitnehmen kann in den Alltag und hoffentlich hält das lange an!

Sonja besitzt die Gabe uns zu begeistern und bringt uns ihr Wissen auf eine sehr angenehme und spannende Weise näher! Die Yogastunden und Medetationen sind ein Erlebnis für die Seele!!!

Ich kann mich nur aufs herzlichste für diese wunderbare Zeit bedanken und freue mich schon jetzt auf ein andermal!!!!
R💕