Yoga & DETOX  (Entschlacken)

Eine Urlaubswoche der ganz besonderen Art!

 

Ein grosses Gesundheitsproblem der heutigen Zeit ist die Übersäuerung und Verschlackung des Körpers. Von Jahr zu Jahr nimmt die Zahl der Zivilisationskrankheiten durch diese Problem zu. Entschlackung und Yoga hingegen, bedeuten Gesundheit und Schönheit von innen!

 

Unser großes Kapital in dieser Woche ist es, uns in Balance zu bringen. Uns aktiv um unsere körperliche Gesundheit zu kümmern aber auch unseren Emotionalkörper zu pflegen.

Ein pflanzliche, ausgewogene Ernährung unterstütz von speziellen Kräutertees, hilft dem Säuren-Basen-Haushalt zurück ins Gleichgewicht und schenkt somit neues Wohlbefinden und Gesundheit! 

 

Die tägliche Yogapraxis in dieser Woche hat mehr als einen Focus. Sie wird den Körper helfen, Giftstoffe zu lösen und auszuscheiden. Dies kann auf körperlicher aber auch auf emotionaler Ebene stattfinden. Neben mehr Balance für den Hormonhaushalt wird auch das Lympfsystem angekurbelt und der Körper allgemein wunderbar mit neuer, frischer Energie versorgt.

 

Um die Wirkung der täglichen Praxis optimal zu unterstützen werden wir einige einfache yogische Reinigungstechniken kennenlernen und gemeinsam praktizieren. Diese kannst du später ganz einfach in deinen Alltag integrieren und somit auch weiterhin mehr Reinheit und Klarheit in deinem System beibehalten.

Untensilien, die wir dafür benötigen, sind im Pauschalpreise enthalten und natürlich kannst du sie nachher mitnehmen.

 

Um das ganze abzurunden, möchte ich dir an einem Nachmittag die Gelegenheit geben, an einem Ernährungsworkshop mit mir teil zu nehmen.

Du wirst allgemeine Infos zu pflanzlich vollwertiger Ernährung erhalten und Interessantes über die yogische Anschauung zur Ernährung erfahren. Du kannst dabei Ideen für eine persönliche Umstellung finden und Tipps erhalten wie du diese einfach aber effektive umsetzten  kannst.

 

Termin

15.04. - 22.04.2023 

 

Preise

Preise für Zimmer und Verpflegung findest du unter

WOCHEN / RETREATS 2023

Pauschale für Yoga, Wanderung, Detoxpraktiken und Workshop / € 400,00

beinhaltet:

  • 6 YogaEinheiten à 2h (morgens oder abends)
  • versch. Reinigungsanwendungen und -tipps
  • 1 gemeinsame Wanderungen (ca. 3h)
  • 1 ErnährungsWorkshop (ca. 3h)