Ich unterrichte unter anderem HATHA FLOW YOGA bei dem sich klassische Hatha Asanas, Pranayama, Mudras und Bandas in leicht fließende Sequenzen einbetten. Es liegt mir sehr am Herzen, dabei auch eine korrekter Ausrichtung in den Asanas zu vermitteln.

YIN YOGA ist mir ebenfalls sehr ans Herz gewachsen. Ich liebe die tiefen langen Dehnungen, die es uns leichter ermöglichen ganz bewusst Zeit mit uns selber zu verbringen. Außerdem gibt mir YIN YOGA den nötigen Ausgleich zu all meinen anderen geliebten Aktivitäten, draußen in der Natur. Ich biete reine YIN Stunden an, integriere Teile aber auch mal gern in eine aktivere Stunde.

 

Kurse in Tirol finden voraussichtlich wieder ab Herbst 2022 statt - Melde dich doch einfach kurz bei mir, falls du interessiert bist.

Ich freu mich auf deine Nachricht / deinen Anruf.

Oder besuch' mich im April oder Mai in Griechenland zu einer meiner Yogawochen.